Robby Clemens

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Robby Clemens
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 20 Sep 2012 09:08:17 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-ListlerInnen,

ich war gestern bei der Präsentation „Zu Fuß um die Welt“ von Robby Clemens in Olang. Es war eine wunderbare, einzigartige Veranstaltung, die ich allen ans Herz legen möchte. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, Robby Clemens ist ein begnadeter Erzähler, seine Bilder und kurzen Filme sprechen für sich. Wer den interessanten Weltenbummler erleben möchte, hat heute, am 20. September 2012, um 20:00 Uhr in der Mittelpunktbibliothek Überetsch, Hans-Weber-Tyrol-Platz 4 in Eppan Gelegenheit dazu.

Liebe Grüße und auf nach Eppan!

Michaela Grüner

cid:image001.jpg@01CD970A.4BCAEE30

Dr. Michaela Grüner