Ausstattungsidee: Transformierbare Sitz-Liegebank mit integriertem Büche

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ausstattungsidee: Transformierbare Sitz-Liegebank mit integriertem Bücherregal
From: "Daniel Weger" <Daniel.weger@bvs.bz.it>
Date: Sun, 30 Sep 2012 21:50:39 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ein Design-Student der Uni Bozen hat eine interessante Sitz-Liegebank für Bibliotheken entworfen. Nun werden Orte gesucht, an denen sie zum Einsatz kommen könnte J

Unten seine Vorstellung, im Anhang ein paar Bilder, mehr Bilder auf seiner Webseite: http://cargocollective.com/raphaeldibiase/RIVOLTA

Vielleicht hat jemand Interesse und meldet sich direkt bei ihm?

Herzlichen Gruß

Daniel Weger

Dr. Daniel Weger
Bibliotheksverband Südtirol
Penegalstr.
17/b
I-39100 Bozen
Tel. +39 0471 28 57 30
Fax +39 0471 40 95 53
www.bvs.bz.it

Transformierbare Sitz-Liegebank mit integriertem Bücherregal

Ich bin Student an der Uni Bozen (Produktdesign) und hab im heurigen Semester eine transformierbare Sitz-Liegebank mit integriertem Bücherregal für Bibliotheken oder Warteräume entworfen und gebaut.

Die verschiedenen Module bestehen aus Buchenholz und speziellen Schaumgummi, die ich mit einer Firma in Leifers (Foamware) herstellen konnte. Je nachdem wie man sie zusammensetzt, ergeben sie Sitz- oder Liegemöglichkeiten. Ich möchte diese nun selbst produzieren und im Anhang sehen Sie mehrere Bilder der fertigen Bank (210x50 cm) und eine mögliche kleinere Variante, die ich geplant habe. Die Farben können natürlich individuell gestaltet werden (mehrere Farben auch möglich) und ich kann auch individuelle Größen herstellen. Falls Sie interessiert sind, könnte ich gerne vorbeikommen und Ihnen die Bank vorstellen! Der Preis ist abhängig von der Bestellung ca. 700-1000 €.

  http://cargocollective.com/raphaeldibiase

   Raphael Di Biase

   Leonardo-da-Vinci-Sstr. 8

   39011 Lana

  • Ausstattungsidee: Transformierbare Sitz-Liegebank mit integriertem Bücherregal, Daniel Weger <=