Neues Kinderbuch "Zottel macht Urlaub"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neues Kinderbuch "Zottel macht Urlaub"
From: "Claudia Burger" <claudia@claudia-burger.it>
Date: Mon, 5 Nov 2012 06:41:13 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo an alle Bibliotheksteams und Biblio-Listler,

nach der Babypause melde ich mich mit einem neuen Zottel-Buch zurück.
Mein riesiger, selbst genähter Kuschelzottel war inzwischen in über 80 Gruppen in ganz Südtirol unterwegs und bricht nun auf in ein neues Abenteuer, seinen ersten Urlaub.

Weitere Fotos und Informationen unter www.claudia-burger.it

Die Buchvorstellung fand im Rahmen eines großen Zottel-Abenteuerfestes mit tollen Spielen und Überraschungen statt, das ich zusammen mit dem Bibliotheksteam Natz-Schabs und mit meiner Illustratorin Evi Gasser organisierte.

Ich freue mich sehr darauf, mein neues Buch wieder vielen begeisterten Kindern vorstellen zu dürfen.

Sollten Sie Interesse an einer Autorenlesung haben, melden Sie sich einfach bei mir! Nähere Infos dazu gebe ich Ihnen gern bei einem persönlichen Gespräch.

Tel. 333-4616318
claudia@claudia-burger.it

Mit freundlichen Grüßen
Claudia Burger

  • Neues Kinderbuch "Zottel macht Urlaub", Claudia Burger <=