Susi Fux

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Susi Fux
From: "Bibliothek Welsberg" <bibliothek@welsberg.it>
Date: Tue, 6 Nov 2012 09:45:21 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen liebe Kollegen,

beim letzten Seminar „Vorlesen, Lesen  & mehr“ hatte ich zu meiner Freude das Glück Frau Susi Fux aus der Schweiz  an einem Vormittag zu Hören – aber auch eine ihrer Vorstellungen am Abend genießen zu dürfen.  Letzte Woche habe ich endlich Kontakt mit ihr aufnehmen können. Sie wäre im nächsten Frühjahr vom 15.4.-21.4.12 in Südtirol. Sie macht tolle Leseanimation für Kinder; weiter Infos im Anhang.

Wenn jemand in dieser Woche an einer Leseanimation mir Frau Susi Fux interessiert ist: bitte bei mir melden.

Schöne Tag und Gruße

Roswitha

Öffentliche Bibliothek Welsberg-Taisten

P.-J.-Schwingshackl-Strasse 3

39035 WELSBERG-TAISTEN (BZ)

Biblioteca Civica di Monguelfo-Tesido

Via P.-J.-Schwingshackl, 3

39035 MONGUELFO-TESIDO (BZ)

ÖB Welsberg/Biblioteca Monguelfo: +39-0474-946083

Leihstelle Taisten/Filiale Tesido: +39-0474-950015

e-mail: bibliothek@welsberg.it

  • Susi Fux, Bibliothek Welsberg <=