Ankündigung Veranstaltung und Anfrage!

To: Biblio-List <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Ankündigung Veranstaltung und Anfrage!
From: "Bibliothek C. Gatterer" <bibliothek.sexten@dnet.it>
Date: Mon, 10 Dec 2012 17:19:24 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Leser/-innen der biblio-list und liebe Kollegen und Kolleginnen in den Pustertaler Bibliotheken,

gerne kündige ich im Auftrag des Museums Rudolf Stolz - Sexten, folgende Veranstaltung an:

Ruanda. Eine Spur der Freude…

am Samstag, 15. Dezember 2012,

um 15.00 Uhr

Anton und Marialuise Kiebacher zeigen einen Film über den Bau von neuen Häusern für Witwen und Waisenkinder in Ruanda/Afrika und berichten über ihre Hilfsprojekte

Im Rahmen dieser Veranstaltung werden auch die Tischadventkalender des Museums Rudolf Stolz verkauft, deshalb ersuche ich alle Bibliotheken aus dem Pustertal, welche sich am Verkauf beteiligt und noch Kalender vorrätig haben, sich bei mir zu melden.

Herzliche Grüße

Olga Taschler

Bibliothek "Claus Gatterer"

Dolomitenstr. 45

39030 Sexten

T: +39 0474 710107

F: +39 0474 710105

E-Mail: bibliothek.sexten@dnet.it

www.sexten.eu

  • Ankündigung Veranstaltung und Anfrage!, Bibliothek C. Gatterer <=