Dank

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Dank
From: Marianne Ilmer Ebnicher <ebnicher@alice.it>
Date: Fri, 21 Dec 2012 10:44:43 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-ListlerInnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so bedanke ich mich in diesem Forum bei all den freundlichen Bibliothekarinnen und Bibliothekaren, die mich zu Lesungen eingeladen haben.

So manche/r von Ihnen begleitet mich in dieser Form bereits von meinem ersten Buch an, geht mit mir durch Dick und Dünn sozusagen. Diese wunderbare Treue weiß ich sehr zu schätzen!

Eine lichterhelle Weihnacht und ein Neues Jahr voller Freude wünscht (auch den engagierten Büchermenschen vom Bibliotheksverband und vom Amt für Bibliothekswesen)

Marianne Ilmer Ebnicher

Buchautorin

  • Dank, Marianne Ilmer Ebnicher <=