Jochen Gasser und Norbert Parschalk

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Jochen Gasser und Norbert Parschalk
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Tue, 8 Jan 2013 13:29:17 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo Eva,
Ich habe mich zu Jochen Gasser und Norbert Parschalk informiert. Man sagt, dass
Jochen Gasser ein begnadeter Zeichner ist. Bei Veranstaltungen zeichnet er und
das wird an die Wand projiziert, was sehr gut beim Publikum ankommt. Wie die
Veranstaltungen gemeinsam mit Norbert Parschalk sind, habe ich leider nicht in
Erfahrung gebracht. Die Kontaktdaten bekommst du sicher vom Weger-Verlag in
Brixen. Vielleicht kann der Verlag auch Infos zu den Veranstaltungen geben.
Es gibt eine Facebook-Seite zum neuen Buch:
http://www.facebook.com/events/127191570773808/, die aber noch nicht allzuviel
hergibt.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Liebe Grüße aus dem Amt
Helga Hofmann
Helga Hofmann
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 22