Benutzerordnung und Veranstaltungstipp

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Benutzerordnung und Veranstaltungstipp
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Wed, 09 Jan 2013 09:28:33 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Schönen guten Morgen an alle!
Ich wollte mal bei anderen Bibliotheken nachfragen, ob jemand so was wie eine Benutzerordnung für die Bibliothek außerhalb der Öffnungszeiten hat. (z.B.: für Veranstaltungen, Sitzungen...von Vereinen oder anderen Organisationen) und auch für Schulklassen, welche außerhalb der Öffnungszeiten mit Lehrern die Bibliothek benutzen (Wahlfächer...). Mir wäre sehr geholfen, wenn ich da mal in so eine Ordnung Einblick nehmen könnte!

Und weil ich schon dabei bin,  kann ich die Multivisionsshow von Georg Pardeller (nicht DER Georg Pardeller ;-) , 40 Tage -  40 Nächte weiterempfehlen. (Anhang) Ist sehr gut angekommen und mal was anderes!

Glg aus Völs
Elke
--
Bibliothek Völs Kirchplatz 4 39050 Völs am Schlern 0471 725746 facebook.com/bibliothek.voels

  • Benutzerordnung und Veranstaltungstipp, Bibliothek <=