Einladung zu "Weltweiten Klängen"

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zu "Weltweiten Klängen"
From: margret bergmann <bergmargret0@gmail.com>
Date: Tue, 15 Jan 2013 11:19:15 +0100
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=NZSxbmzG+Aa5beA2GJcaQ/UxJh1kRtorenGeW6K0Xk4=; b=AbjG1PASOCdIr3FSRWlW5f7xH011zbISx7SBo8dVcUvUTGyDk8OGG6EqLVwjVwWuYm 1NrZK/ItHq6pkH1J24ZJHqPBX0AQ/unEaJ+EilF6p3hUQsQMvUP8N7bFJGqQWbfTx6+n oMv4mVyD3iaCWGLrSxQt1sxJ8C5UdwHsxW+Z1tngea6GdLT8HmxzIwOMTnxNEmLK1vWU LoCnCY9hp7IxXhP/2jAtGP5LCVS1CAmCoai4/ACrfHDOUdkLV/EwbjUYiOv5scmjN3VX hMxgV72BNBRVN1nbv7XbJedbcmTuINk9NfI6108hdCHkh0nrDW+eUk2HxXZMI49khfX6 gOlg==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte, liebe Empfänger dieser mail!

Die Jesuitenmission, die sich weltweit für Menschen am Rande der Gesellschaft einsetzt, gibt in den verschiedensten Ländern auch Kindern "von der Straße" Musikunterricht. Zurzeit ist das Orchester auf Tournee in Deutschland und Österreich und
konzertiert am 31. Januar 2013 in Brixen. Lesen Sie bitte den Handzettel! Ein einmaliger Genuss wartet auf die Zuhörer.

Ich ersuche Sie im Namen der Jesuitenmission, mit der ich zusammenarbeite, für das Konzert "Weltweite Klänge" so viel Werbung als möglich zu machen.

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Margret Bergmann

--
Dr. Margret Bergmann
St.-Vigil-Straße-96/9

  • Einladung zu "Weltweiten Klängen", margret bergmann <=