Niete - bitte löschen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Niete - bitte löschen
From: "Raimund Rechenmacher" <Raimund.Rechenmacher@schlanders.it>
Date: Thu, 24 Jan 2013 09:46:04 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

ich möchte mich für die Niete entschuldigen. Bitte löschen

einen schönen Tag wünscht euch

---

Raimund Rechenmacher

Bibliotheksleiter / Direttore

Bibliothek Schlandersburg / Biblioteca Schlandersburg

39028 Schlanders - Silandro

Schlandersburgstr. 6 / Via Castello, 6

Tel: 0473/730616 / Fax: 0473/746193

e-Mail: raimund.rechenmacher@schlanders.it

Web: www.schlandersburg.it

Wichtig: Diese E-Mail könnte vertrauliche Informationen enthalten, die nur zum Gebrauch des Empfängers bestimmt sind.
Falls Sie die Nachricht irrtümlich erhalten haben, ersuchen wir Sie, sofort den Absender darüber zu informieren und die Mail
samt eventuellen Anlagen zu löschen. Nach dem Datenschutzkodex Lgs.D. 196/2003 ist jegliche unbefugte Nutzung,
Weiterleitung oder Verbreitung der Daten strafrechtlich verboten und kann zu Schadenersatzverpflichtungen führen.

Importante: La presente e-mail potrebbe contenere delle informazioni riservate ed è indirizzata per il solo uso del destinatario.
Se avete ricevuto questa e-mail per errore, avvertite subito il mittente e cancellatela insieme ad eventuali allegati. A norma
del Codice in materia di protezione dei dati personali, D.Lgs. 196/2003 ogni uso, comunicazione o diffusione delle informazioni
qui riportate è rigorosamente proibita, penalmente perseguibile e potenzialmente idonea a condurre all'obbligo di risarcire i danni.

  • Niete - bitte löschen, Raimund Rechenmacher <=