Mauro Corona

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Mauro Corona
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Wed, 30 Jan 2013 09:55:34 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

LIebe Kollegen!

ich versuche schon seit ca. einem halben Jahr Mauro Corona zu kontaktieren.

Ich habe an seine email geschrieben, bekomme aber nie eine Antwort.

Nun meine Bitte an euch: hat jemand von euch vielleicht eine hdy-Nummer oder eine Telefonnummer von ihm, oder seinem Manager?

Noch etwas: hat einer von euch bereits eine Lesung von Corona gehört/gesehen/organisiert?

Wie ist er, wie hat er euch gefallen?

Ich habe gehört, er soll gut und interessant sein?!?

Wir möchten ihn für die Oberschüler in Innichen einladen.

Wisst ihr vielleicht auch, wie hoch sein Honorar ist?!?

Viele Fragen....ich weiß;-)

Vielen lieben DANK und allen Gute Arbeit

Eva Burgmann

  • Mauro Corona, Bibliothek <=