wieder mal: Buch dringend gesucht!

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: wieder mal: Buch dringend gesucht!
From: "Evi Weissteiner" <Evi.Weissteiner@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Thu, 14 Feb 2013 18:23:20 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliolistler/innen,

auch heute suche ich wieder ein Buch (weil das immer so toll klappt auf der Bibliolist - danke für die vielen Rückmeldungen letztes Mal!). Diesmal ist es der dritte Band einer Reihe - und während es alle anderen Bände noch gibt, ist der leider vergriffen. Unser Leser ist schon ganz frustriert! Vielleicht hat aber jemand von euch auch den dritten Band im Bestand und kann ihn uns leihen?

Der Autor heißt Steven Erikson, die Reihe "Das Spiel der Götter" und der Titel des dritten Bandes "Im Bann der Wüste".

Ich würde mich freuen - und der Leser erst! :-)

Mit vielen Grüßen aus Bruneck,

Evi

Dr. Evi Weissteiner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 554292
www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • wieder mal: Buch dringend gesucht!, Evi Weissteiner <=