Homepage

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Homepage
From: "Martina Koler" <info@martina-koler.com>
Date: Thu, 30 May 2013 09:47:48 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Leserinnen und Leser!

Nach dem Motto „gut Ding will Weile haben“ freue ich mich, ab Mai meine Homepage zu präsentieren.

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und freue mich auf viele - immer wieder neue Begegnungen - mit lesebegeisterten großen und kleinen Menschen.

Für Anregungen und Wünsche bin ich dankbar und aufgeschlossen.

Und nun viel Freude beim Schmökern, Lesen, Schauen und hoffentlich auch Staunen unter www.martina-koler.com

Meine neue Mail-Adresse lautet: info@martina-koler.com

Liebe Grüße

Martina Koler

GEM Illu+Name+Bez

________________________

Martina Koler

Lesen ist mehr!

Alter Mühlweg 116

I-39054 OBERBOZEN

Tel. 0039 0471 34 52 53

info@martina-koler.com

www.martina-koler.com

Im Sinne des Gesetzesdekretes Nr.196/2003 wird darauf aufmerksam gemacht, dass die Informationen, die in dieser Mitteilung enthalten, bzw. Dokumente, die dieser beigelegt sind, reserviert und für den ausschließlichen Gebrauch des Empfängers/ der Emfpängerin bestimmt sind. Sollten Sie die vorgenannte Mitteilung aufgrund eines Fehlers erhalten haben, ersuchen wir Sie diese zu vernichten ohne sie zu kopieren und sie nicht an Dritte weiterzuleiten und uns darüber freundlicherweise in Kenntnis zu setzen. Danke.

Ai sensi del decreto legislativo n.196/2003 si precisa che le informazioni contenute in questo messaggio e/o i documenti allegati allo stesso sono riservati ed a uso esclusivo del destinatario. Qualora il messaggio in parola Le fosse pervenuto per errore, La invitiamo ad eliminarlo senza copiarlo e a non inoltrarlo a terzi, dandocene gentilmente comunicazione. Grazie.

This message is intended only for the use of the named recipient(s) and may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient, please contact the sender and delete the message. Any unauthorized use of the information contained in this message is prohibited.

  • Homepage, Martina Koler <=