Frage zu Bestellungen über Internet-Portale!

To: Biblio-List <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Frage zu Bestellungen über Internet-Portale!
From: "Bibliothek C. Gatterer" <bibliothek.sexten@dnet.it>
Date: Wed, 5 Jun 2013 11:27:40 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere Gemeindeverwaltung schreibt ab sofort zwingend den Ankauf von Büro- und/oder Bibliotheksmaterial über das staatliche MEPA-Portal bzw. über das CONSIP-Portal vor. Nun meine Frage an euch alle: gibt es Bibliotheken im Land, die Bestellvorgänge über diese Portale selbst vornehmen dürfen oder müssen alle Bestellungen zentral von den dazu befugten Gemeindebediensteten durchgeführt werden?

Über Rückmeldungen zu diesem Thema wäre ich mehr als froh!

Liebe Grüße aus Sexten.

Olga Taschler

Bibliothek "Claus Gatterer"

Dolomitenstr. 45

39030 Sexten

T: +39 0474 710107

F: +39 0474 710105

E-Mail: bibliothek.sexten@dnet.it

www.sexten.eu

  • Frage zu Bestellungen über Internet-Portale!, Bibliothek C. Gatterer <=