Neue Geschäftsführerin im BVS

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neue Geschäftsführerin im BVS
From: "Daniel Weger" <Daniel.weger@bvs.bz.it>
Date: Tue, 2 Jul 2013 07:30:52 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

eine Neuigkeit ist es ja nun nicht mehr, aber dafür ist jetzt der offizielle Zeitpunkt gekommen:

Seit gestern, 1. Juli, fungiert Irene Demetz als neue Geschäftsführerin des Bibliotheksverbandes.

Irene Demetz

Tel. 0471 28 57 30

Ich wünsche ihr einen guten Start und viel Freude in der neuen Funktion!

Zugleich bedanke ich mich bei allen Kolleginnen, Partnern und Freunden für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und für die vielen Gespräche und schönen Momente.

Für mich ist es Zeit für einen Neustart; dem BVS-Team und den vielen engagierten Menschen in der Bibliothekswelt wünsche ich alles Gute J

Herzlichen Gruß,

Daniel Weger

  • Neue Geschäftsführerin im BVS, Daniel Weger <=