Fwd: Sommerzeit = Ferienzeit = Lesezeit = Erholungszeit = Wanderzeit = .

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Fwd: Sommerzeit = Ferienzeit = Lesezeit = Erholungszeit = Wanderzeit = ...
From: Martina Koler <info@martina-koler.com>
Date: Fri, 19 Jul 2013 17:14:22 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Während des Sommers dreht sich auch bei mir die Uhr etwas langsamer und bleibt manchmal einfach nur liegen. Beim Lesen, auf Fortbildungen, während Berg- oder Radtouren, im Garten oder Wald, im Liegestuhl, beim Basteln und Werkeln  ... erhole ich mich und sammle immer wieder neue Ideen für meine Arbeit. Neues und Spannendes präsentiere ich dann gegen Ende des Sommers.

Vorerst aber hier noch ein kurzer Wegweiser zu aktuellen Neuheiten auf meiner Homepage.

Und inzwischen allen erholsame und lesereiche Sommerwochen, mit viel Zeit und Ruhe, die Seele baumeln und Buchstaben und Bilder tanzen zu lassen!

Zu Beginn eines jeden Monats finden Sie hier jeweils einen speziellen Buchtipp. Natürlich können auch die vergangenen Titel nachgelesen werden.

Im Juli ist mein "Buch des Monats" passend zur Jahreszeit "Der fette Fang", ein textloses Bilderbuch, für alle, die Sehnsucht nach Meer, Wellenrauschen, Möwengeschrei und Fisch haben. Im bewährten Format des "Hühnerdiebs" erzählt "Der fette Fang" den Traum eines Fischers von einer großartigen Fischbeute ...

Auf meinem Schreibtisch stapeln sich zur Zeit nicht nur die neuen Herbstkataloge, auch ein Großteil der druckfrischen Bilderbücher ist bereits eingetroffen. Ich lese, lese, lese, betrachte, genieße und bewundere die Neuerscheinungen und melde mich im Herbst wieder mit den neuesten Rezensionen.

Unter der Überschrift "... & mehr ... " finden Sie Kreatives, Wichtiges, Unbedeutendes, Poetisches, Witziges, Interessantes, Einfaches, Kompliziertes, Altes, Neues - bunt gemischt und immer wieder aktualisiert.

Nachdem ich häufig auch nach lesenswerten Büchern für Erwachsene gefragt werde, diesmal unter " ...& mehr 4" einige Tipps für die Sommerlektüre!

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Fwd: Sommerzeit = Ferienzeit = Lesezeit = Erholungszeit = Wanderzeit = ..., Martina Koler <=