Re: lch hoffe du hast dies schnell erhalten

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Re: lch hoffe du hast dies schnell erhalten
From: Andreas Baumgartner <lists+biblio-list@andreas.bz.it>
Date: Tue, 23 Jul 2013 10:46:15 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Am 23.07.2013 10:22, schrieb Bibliothek Haslach:
ich bin nach United Kingdom, York , verreist und habe meine Tasche
verloren samt Reispass und kreditkarte. Die botschaft ist bereit, mich
ohne meinen Pass fliegen zu lassen. Ich muss nur noch für mein ticket
und die hotelrechnungen zahlen. Leider habe ich kein Geld dabei, meine
kredit karte könnte helfen aber die ist auch in der Tasche. Ich habe
schon kontakt mit meiner Bank aufgenommen, aber sie brauchen mehr
zeit, um mir eine neue zu schicken. Ich wollte dich fragen ob du mir
1,500 euro so schnell wie möglich leihen kannst, Ich gebe es dir
zurück sobald ich da bin. Ich muss unbedingt den nächsten Flug
bekommen. Das Geld durch Western Union ist die beste möglichkeit.
Ich warte auf deine Antwort
Liebe Grüße Nelly

Achtung, bei diesem Mail handelt es sich um einen Betrugsversuch!

  • Re: lch hoffe du hast dies schnell erhalten, Andreas Baumgartner <=