Einladung Veranstaltung

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Einladung Veranstaltung
From: Messner Rosmarie <rosmarie.messner@villnoess.eu>
Date: Wed, 31 Jul 2013 15:32:11 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List-Leserinnen, liebe Biblio-List-Leser.
Kurzentschlossene können heute Abend noch in den Genuss von unserer
Buchvorstellung kommen:

„Ich habe überlebt“ - Busfahrt ohne Wiederkehr

10. Februar 2009. Ein Tag wie kein anderer im Leben von Aaron. Aaron
Rabensteiner, ein junger Südtiroler aus Villanders, verliert an diesem Tag
seine drei Freunde Barbara, Esther und Helmut bei einem schrecklichen
Busunglück in den peruanischen Anden. Er überlebt und er geht seinen
Weg weiter.
Gemeinsam mit dem Seelsorger Artur Schmitt, der Aaron bei seiner Trauer
begleitete, hat Aaron Rabensteiner das Buch „Ich habe überlebt“
geschrieben. Er beschreibt darin seinen Weg aus tiefster Trauer und
Schmerz zurück zur Hoffnung und Lebensfreude.

Aaron berichtet uns von dem Erlebnis und seinen Erinnerungen am
Mittwoch, 31. Juli um 20.30 Uhr im Bunker auf dem Hl. Grab Hügel in Teis.
Auf viele interessierte Zuhörer freuen sich die Bibliothek und der
Bildungsausschuss Teis

Rosmarie Messner
Bibliothekssystem Villnöß
Tel.:0472/840410
E-Mail: rosmarie.messner@villnoess.eu

  • Einladung Veranstaltung, Messner Rosmarie <=