Beispielbibliothek gesucht

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Beispielbibliothek gesucht
From: "Berger, Roswitha" <Roswitha.Berger@schule.suedtirol.it>
Date: Mon, 19 Aug 2013 15:14:24 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich suche eine Schulbibliothek, an welcher die Betreuung der Grundschule und der Mittelschule vereint ist, wie dies an unserer SB der MS Röd der Fall ist. Ich bin nämlich auf der Suche nach Formen der Kollaboration und der Kooperation und würde mich gerne mit einer Kollegen bzw. einem Kollegen darüber austauschen und uns gemeinsam weiterentwickeln.

Mit der Schulbibliothekarin der MS Meusburger stehe ich bereits in Kontakt.

Vielleicht werde ich auf diesem Wege fündig.

Mit herzlichen Grüßen,

Roswitha Berger, Schulbibliothekarin im SSP Bruneck I

  • Beispielbibliothek gesucht, Berger, Roswitha <=