Einladung zu den nächsten Veranstaltungen

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zu den nächsten Veranstaltungen
From: "Bibliothek Partschins" <bibl.partschins@rolmail.net>
Date: Fri, 13 Sep 2013 14:37:41 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Hallo,

anbei eine Einladung zu den nächsten Veranstaltungen der Bibliothek Partschins-Rabland:

"Kaffeeklatsch Nord - Süd":
eine musikalische Lesung
mit heiter-satirischen Texten von Karl Lerbs  und Roland Kristanell
und schwungvollen Rhythmen des Bossa Novas

mit der Gruppe Dakapo

am Donnerstag, 19. September,
um 20.30 Uhr
in der Bibliothek Partschins

"Tausend und eine Naht":
Eröffnung der Patchwork-Ausstellung der Gruppe "Happy Quilters" (21.09. - 20.12.2013)
am Samstag, 21. September 2013
um 18.00 Uhr
in der Bibliothek Partschins

Des Weiteren möchte ich Sie noch daran erinnern, dass ab heute wieder die Englischstunden mit Christel Strasinsky in der Bibliothek abgehalten werden.
Wer sich genauer darüber informieren möchte, kann sich gerne hier bei mir in der Bibliothek melden.

Liebe Grüße
Barbara Rechenmacher

  • Einladung zu den nächsten Veranstaltungen, Bibliothek Partschins <=