Schöne, weiße Winterzeit

To: biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Schöne, weiße Winterzeit
From: Marianne Ilmer Ebnicher <ebnicher@alice.it>
Date: Tue, 17 Sep 2013 12:18:31 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Biblio-ListlerInnen,

heuer möchte ich es nicht versäumen, Sie auf meine
Vorweihnachts- und Weihnachtslesung aufmerksam zu machen, mit der ich letztes Jahr so manchen vergnügten Adventnachmittag mit Kindern verbracht habe.
Sie trägt den Titel "Schöne, weiße Winterzeit" und ist für Kinder von ca. 6 bis 9 Jahren
gedacht, sowie für ErzieherInnen, Lehrpersonen, Eltern und Interessierte.
Neben erzählten und gelesenen Texten gibt es ein heiteres Raten um eine wirklich außergewöhnliche Frage, die sich um das Christkind dreht.

Hier noch meine weiteren Leseprogramme:
  •  "Märchenland und Sagenwelt": bezieht sich auf mein letzthin veröffentlichtes Buch "Südtiroler Märchen und Sagen" und eignet sich für Vorschul-, Grund- und Mittelschulkinder.
  •  "Heut ist Bilderbuchtag": bezieht sich auf meine veröffentlichten Bilderbücher richtet sich an Kinder von ca. 5 bis 7 Jahren.

Detailliertere Leseprogramme sende ich Ihnen ggf. gerne zu.

Einen beschwingten, farbenfrohen Leseherbst wünscht Ihnen
Marianne Ilmer Ebnicher

Buchautorin, Rezensentin
I-39100 Bozen, Südtirol
tel. 0039 / 0471 / 20 42 61
ebnicher@alice.it
www.webalice.it/ebnicher

  • Schöne, weiße Winterzeit, Marianne Ilmer Ebnicher <=