Absage zum Tag der Bibliotheken

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Absage zum Tag der Bibliotheken
From: Bibliothek <bibliothek@innichen.eu>
Date: Tue, 24 Sep 2013 08:48:41 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Kollegen,

ich habe leider gestern eine kurzfristige Absage für unsere Vorträge zum Tag der Bibliotheken von Jochen Gasser & Norbert Parschalk erhalten. "Andreas Hofer & Michael Gaismair" wäre das Thema gewesen, welches wir unseren Mittelschülern und unseren Oberschülern in Innichen in Form einer Lesung/eines Vortrages angeboten hätten.

Da Eva Pau aus dem Medientreff2 (Schulbibliothek Oberschule) und ich, wir gemeinsam diese Veranstaltung geplant hatten, auch die finanziellen Mittel nun bereit stehen, die Schulen bereits eingeladen sind, suchen wir kurzfristig einen Ersatz für diesen Tag, den 24.10.2013.

Hättet ihr einen Vorschlag, welchen Autor wir fragen, bzw. einladen könnten?
Idealerweise wäre ein Südtiroler Autor gefragt, der event. ein geschichtliches Thema anbieten könnte.

Vielen DANK für eure Hilfe,

Eva Burgmann

  • Absage zum Tag der Bibliotheken, Bibliothek <=