Kursstart: Fernkurs - Die Welt erlesen

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Kursstart: Fernkurs - Die Welt erlesen
From: Rinnerthaler Peter <P.Rinnerthaler@edw.or.at>
Date: Thu, 26 Sep 2013 11:33:40 +0000
Accept-language: de-AT, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Die Fernkurshefte gehen nach und nach in Druck, die Fernkurs-Betreuerinnen kontrollieren erwartungsvoll ihre Posteingänge, das Fernkursforum wird mit ersten Einträgen befüllt, über 70 TeilnehmerInnen haben sich bereits angemeldet  … ab nächster Woche schreiben wir Oktober 2013 und das bedeutet, dass der Fernkurs – Die Welt erlesen in eine neue Runde geht.

Es sind noch Plätze frei!

Und hier erhalten Sie nähere Informationen: http://www.literarischekurse.at/

Sie können aber auch telefonisch nachfragen: 0043 1 51552 371, schriftlich weitere Informationen einholen: p.rinnerthaler@edw.or.at

oder einfach via Online-Formular Ihre Anmeldung abgeben: http://www.literarischekurse.at/mailformular/anmeldung2

Ich freue mich über weitere Rückfragen oder Ihre Anmeldung und sende beste Grüße aus Wien

signatur rinnerthaler

  • Kursstart: Fernkurs - Die Welt erlesen, Rinnerthaler Peter <=