Rolf Lappert

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Rolf Lappert
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 9 Oct 2013 10:09:05 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Morgen,

der deutsche Jugendbuchautor Rolf Lappert (sein aktueller Roman „Pampa Blues“ ist für den deutschen Jugendliteraturpreis 2013 nominiert) ist am

11. März zu Gast in Bruneck. Er absolviert eine Schullesung und eine Abendlesung und wäre am 12. März noch verfügbar. Sein Honorar beträgt 400 Euro + anteilsmäßig Fahrtspesen aus Zürich und Übernachtung. Bei Interesse bitte bei mir melden, ich leite den Kontakt weiter.

Liebe Grüße aus Bruneck

Michaela Grüner

Dr. Michaela Grüner
Stadtbibliothek