vermisste bücher

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: vermisste bücher
From: "Taschler, Patrick" <Patrick.Taschler@schule.suedtirol.it>
Date: Thu, 17 Oct 2013 16:15:25 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
liebe mitglieder der bibliolist,

mir ist es etwas peinlich diese nachricht zu schreiben, aber ich habe am ende des schuljahres einer öffentlichen bibliothek einige bücher aus unserer mittelschule für die aktion "lesamol" geliehen und gutgläubig leider nicht aufgeschrieben welche das war, da ich mir dachte, dass ich dieser bibliothekarin vertrauen kann und ich sie auch wieder sofort nach dem ende der aktion zurück bekommen würde. leider habe ich bis heute nichts gehört und da ich nicht mehr weiß wer es war, ist dies der einzige weg um es hoffentlich herauszufinden und die bücher zurück zubekommen.

das sind die vermissten bücher, die einen barcode der ms oswald von wolkenstein haben:

riordan, rick: percy jackson. diebe im olymp
blazon, nina: faunblut
titanic. entdeckung auf dem meeresgrund
hunter, erin: warrior cats. in die wildnis
fombelle, timothèe: vango. zwischen himmel und erde
menten, tosca: dummie die mumie außer rand und band
green, john: das schicksal ist ein mieser verräter
kinney, jeff: gregs tagebuch. dumm gelaufen!

vielen dank und gute arbeit

patrick

Patrick Taschler
MS Oswald v. Wolkenstein Brixen
Bibliothek
Dantestr. 39
39042 Brixen
Tel. 0472 831472
Fax 0472 802114
patrick.taschler@schule.suedtirol.it

  • vermisste bücher, Taschler, Patrick <=