Autorenlesung für Kinder -Florian und der kleine Igel

To: Bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Autorenlesung für Kinder -Florian und der kleine Igel
From: Irene Moroder <irenemoroder@hotmail.com>
Date: Wed, 4 Dec 2013 20:59:57 +0000
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo!!

Mein Name ist Irene Moroder, ich bin Grundschullehrerin und Mutter von zwei kleinen Kindern.

Ich habe kürzlich das dreisprachige (Deutsch, Italienisch, Ladinisch) Bilderbuch

FLORIAN UND DER KLEINE IGEL

geschrieben und illustriert (Herausgeber: Istitut Ladin Micurà de Rü) und

gemeinsam mit

dem Musiker Georg Malfertheiner eine

Audio CD

dazu produziert, auf der die

Geschichte und ein eigens zum Buch komponiertes Lied in allen drei

Landessprachen zu hören sind.

Es würde mich freuen, Kindern im Alter von 3-6 Jahren die Geschichte von Florian und dem kleinen Igel (auf Deutsch, Italienisch oder Ladinisch) zu erzählen, mit ihnen zu singen und zu basteln.

Wer neugierig geworden ist und Näheres zu meiner Autorenlesung und meinen Honorarvorstellungen wissen möchte, kann sich gern bei mir melden!

Tel: 339-8145677 oder per e-mail: irenemoroder@hotmail.com

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald!

Irene Moroder

  • Autorenlesung für Kinder -Florian und der kleine Igel, Irene Moroder <=