Bitte um Tipps für Autorenlesung Frühjahr 2014

To: Biblio-List <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bitte um Tipps für Autorenlesung Frühjahr 2014
From: "Bibliothek C. Gatterer" <bibliothek.sexten@dnet.it>
Date: Thu, 12 Dec 2013 12:00:14 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Leser/-innen der Liste,

ich möchte für die Abschlussklasse unserer Grundschule, verdientermaßen, im kommenden Frühjahr eine Autorenlesung organisieren. Allerdings habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der für die Altersgruppe der 10jährigen geeignet und zudem finanzierbar ist. Vielleicht kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben? Ich wäre sehr dankbar dafür.

Herzliche Grüße

Olga Taschler

Bibliothek "Claus Gatterer"

Dolomitenstr. 45

39030 Sexten

T: +39 0474 710107

F: +39 0474 710105

E-Mail: bibliothek.sexten@dnet.it

www.sexten.eu

  • Bitte um Tipps für Autorenlesung Frühjahr 2014, Bibliothek C. Gatterer <=