Osterhasenlesung "Osterhase Klaus und Fips, die Maus"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Osterhasenlesung "Osterhase Klaus und Fips, die Maus"
From: "Claudia Burger" <claudia@claudia-burger.it>
Date: Mon, 13 Jan 2014 11:29:54 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-Listler,

wer von euch sucht noch eine nette Autorenlesung für Ostern für Kinder von 3-8 Jahren?

Ich komme als Henne Agatha mit meinen roten Stöckelschuhen gern zu euch und erzähle euch die Geschichte vom Osterhasen Klaus und Fips, der Maus, die gemeinsam mit ihren Freunden ein spannendes Abenteuer erleben.

Oder möchtet ihr das Spielzeugmonster Zottel und seinen Freund Floh in die Bibliothek einladen?

Kontakt und Infos:

Claudia Burger

Tel. 333-4616318

www.claudia-burger.it

Liebe Grüße und bis bald

Claudia Burger

  • Osterhasenlesung "Osterhase Klaus und Fips, die Maus", Claudia Burger <=