Einladung zur Präsentation von E-Readern

To: "BiblioList" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zur Präsentation von E-Readern
From: "Bibliothek - San Durich" <info@biblio.bz>
Date: Thu, 20 Feb 2014 10:28:28 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Was Sie schon immer über E-Reader wissen wollten ...

Wie funktioniert ein E-Book-Reader?
Wie lade ich E-Books aus der Biblio24-Onleihe kostenlos auf meinen Reader herunter?

In der Bibliothek San Durich werden am Dienstag, 25. Februar 2014 um 10 Uhr vormittags
E-Reader zum Kennenlernen und Ausprobieren vorgestellt.

Alle sind dazu herzlich eingeladen und können selbstverständlich auch den eigenen E-Reader mitbringen.

BIBLIOTECH SAN DURICH
Plaza San Durich 9
I - 39046 Urtijëi / St. Ulrich / Ortisei
Tel. + Fax: +39 0471 797814

  • Einladung zur Präsentation von E-Readern, Bibliothek - San Durich <=