Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider ...

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider ...
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Thu, 27 Feb 2014 09:07:18 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Diesmal ein sehr kurzer, dafür kunterbunter Newsletter.

Allen Leserinnen und Lesern eine kunterbunte, fröhliche und kreative Faschingszeit!

Ein bunter, humorvoller Lichtblick nicht nur für trübe, graue Vorfrühlingstage! In bewährter Manier hält uns Nadia Budde im dritten Band ihrer Borsten-Trilogie den Spiegel vors Gesicht, wenn es darum geht, auch nur in Gedanken in die Ferne zu schweifen.

Unter dem Link "Lesen & mehr ... 16" finden sich jede Menge kunterbunte Gedicht-Anthologien.

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Bunt, bunt, bunt sind alle meine Kleider ..., Martina Koler <=