Spiele, Märchen, Tänze

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Spiele, Märchen, Tänze
From: "Bibliothek Seis - Petra Freydt" <bibliothek.seis@rolmail.net>
Date: Thu, 13 Mar 2014 11:00:43 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolist-Leserinnen und –Leser,

hiermit kündige ich gleich zwei Veranstaltungen der Öffentlichen Bibliothek Seis an:

Gesellschafts-Spiele-Abend in der Bibliothek von Seis, am Freitag, den 14. März 2014 um 20 Uhr.

Vorgestellt und gespielt werden diesmal: Bluff – Hanabi (Spiel des Jahres 2013) – Blockers

und auf Wunsch gerne auch andere Spiele aus dem Bestand der Bibliothek.

Wir treffen uns heuer regelmäßig einmal im Monat, um Gesellschafts-Spiele anzuleiten und kennen zu lernen.

Unsere Zielgruppe sind hauptsächlich Jugendliche, Erwachsene, Eltern und Senioren.

Es ist uns dabei ein Anliegen, den sozialen Aspekt von Gesellschafts-Spielen zu vermitteln.

Alle sind dazu herzlich eingeladen!

(Der nächste Termin ist: Freitag, der 04. April 2014 um 20 Uhr in der Bibliothek)

Märchen und Tanz zum Frühlingsbeginn:

Komm tanz mit mir, sagte die Waldfrau

mit Waldtraud Scherlin Wendt, Märchenerzählerin und pädagogische Kreistanzleiterin (Kastelruth)

Das Märchen wird frei erzählt und die inneren Bilder, die dabei entstehen, werden anschließend im Kreistanz umgesetzt.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit VKE Schlern für Kinder ab 6 Jahren

am Samstag, den 22. März 2014 um 16 Uhr in der Bibliothek von Seis

(max. Teilnehmerzahl: 18 ; Anmeldung erforderlich ; Eintritt ist frei)

Flyer siehe bitte im Anhang.

Vielen Dank!

Ich wünsche allen noch angenehme, sonnige Tage,

mit freundlichen Grüßen

Petra Freydt

ÖB Seis

Hauensteinweg 1/1