Frage zum Fernkurs für Kinder - und Jugendliteratur

To: "'Biblio-List@Provinz. Bz. It'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Frage zum Fernkurs für Kinder - und Jugendliteratur
From: Bibliothek <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>
Date: Fri, 14 Mar 2014 11:09:47 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Bibliolistler,
ist jemand unter Euch, der den Fernkurs für Kinder - und Jugendliteratur
(organisiert von stube) - heute ist eine "Einladung" dazu über die Biblioliste gekommen gemacht hat?
Ich - und vielleicht auch andere von uns?- wäre an näheren Infos dazu interessiert, bin aber mit dem link nicht recht viel gescheiter geworden...
Es wäre fein, wenn sich eine Absolventin oder ein Absolvent des Kurses bei mir oder auch über die Liste melden könnte!

Danke und glg
aus Völs
elke
Bibliothek Völs Kirchplatz 4 39050 Völs am Schlern 0471 725746 facebook.com/bibliothek.voels

  • Frage zum Fernkurs für Kinder - und Jugendliteratur, Bibliothek <=