[no subject]

To: Bibliolist <biblio-list@provinz.bz.it>
From: Irene Moroder <irenemoroder@hotmail.com>
Date: Tue, 18 Mar 2014 20:01:32 +0000
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo!

Ich freue mich riesig, euch bekannt zu geben,
dass die dreisprachige AUDIO CD zu meinem dreisprachigen Buch "Florian und der kleine Igel" endlich da ist!!

Darauf sind die Geschichte und ein vom Musiker Georg Malfertheiner komponiertes Lied
in den Sprachen Deutsch, Italienisch und Ladinisch zu hören.

Ich freue mich besonders, mein Buch "Florian und der kleine Igel" und die brandneue Audio CD diesen Donnerstag den Kindergartenkindern von Schlanders und Kortsch im Rahmen einer Autorenlesung und Bastelstunde vorstellen zu dürfen. Vielen Dank an die Bibliothek Schlanders.
Nächste Woche sind die Kindergartenkinder von Klausen an der Reihe. Vielen Dank an die Bibliothek Klausen.

Für Informationen zu meiner Autorenlesung melden Sie sich einfach bei mir,
ich schicke Ihnen gern ein Angebot mit meinen Honorarvorstellungen.

irenemoroder@hotmail.com
Handy 339 8145677

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis bald
Irene Moroder

  • [no subject], Irene Moroder <=