Errata corrige - Bücher von der Steuer abschreiben . .

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Errata corrige - Bücher von der Steuer abschreiben . .
From: "Platzer, Monika" <Monika.Platzer@schule.suedtirol.it>
Date: Thu, 10 Apr 2014 09:11:10 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-Liste,

wie gut, dass die Kommunikation im Netz so gut funktioniert, so kann man auftauchende Fehler gleich korrigieren kann.

Danke an meine Kolleg/innen, die mich darauf hingewiesen haben,

dass die Regierung, die im Jänner 2014 angekündigten

Steuerabschreibungen für Bücher schon wieder zurückgenommen hat.

Es soll zwar für Schul- und Unibücher noch gelten,aber weder das Nachrichtenportal, salto.bz,

noch die Gewerkschaften/ KVW Steuerbüro konnten dies bestätigen.

Ich bedaure sehr, es wäre wirklich eine schöne Aktion gewesen.

Mit lieben Grüßen,

Monika Platzer

Bibliothek der LFS "Hannah Arendt"

Landesfachschule für Soziale Berufe

Wolkensteingasse 1

I - 39100 Bozen

Tel. +39 0471 97 34 94

Fax +39 0471 98 07 28

  • Errata corrige - Bücher von der Steuer abschreiben . . , Platzer, Monika <=