Fwd: Fwd: Anfrage

To: BIBLIO-Liste des Amtes fXr Bibliothekswesen <biblio-list@provinz.bz.it>, jugendtreff.kastelbell.tschars@bb44.it
Subject: Fwd: Fwd: Anfrage
From: Raimund Rechenmacher <raimund.rechenmacher@schlanders.it>
Date: Wed, 16 Apr 2014 17:24:52 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Gerne leite ich eine Anfrage des Jugendtreffs Kastelbell weiter.  Vielleicht schlummert in irgend einem Keller ein Zeitungsständer....

Danke
Viele Grüße + frohe Ostern
Raimund

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Anfrage
Datum: Wed, 16 Apr 2014 16:31:46 +0200
Von: Jugendtreff Tschars <jugendtreff.kastelbell.tschars@bb44.it>
An: <bibliothek@schlanders.it>

Liebes Schlanderser Bibliotheks-Team,

wir, der Jugendtreff „All In“ Kastelbell Tschars suchen schon seit längerem einen Zeitungsständer (evtl auch einen für Infobroschüren). Falls ihr zufällig einen übrig habt, bzw einen zum entrümpeln, würden wir uns sehr freuen wenn wir diesen von euch bekommen würden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützen würdet! Ihr könnt euch gerne jederzeit bei mir melden.

Mit ganz lieben Grüßen,

Magdalena

Magdalena Golser

Jugendarbeiterin

Jugendtreff "All In" Kastelbell-Tschars

Taufgasse 2

39020 Kastelbell-Tschars

Tel.: 327-9225285

  • Fwd: Fwd: Anfrage, Raimund Rechenmacher <=