faltblatt/plakat nominierungen deutscher jugendliteraturpreis 2014

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: faltblatt/plakat nominierungen deutscher jugendliteraturpreis 2014
From: "Taschler, Patrick" <Patrick.Taschler@schule.suedtirol.it>
Date: Mon, 12 May 2014 08:28:21 +0000
Accept-language: en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

guten morgen liebe biblio-listler,

ich wollte fragen, ob jemand von euch auch dieses jahr wieder ein faltblatt bzw. ein plakat mit den nominierungen des deutschen jugendliteraturpreises 2014 übrig hat und mir schenken könnte.

vielen dank im voraus und schönen tag

patrick

Patrick Taschler

MS Oswald v. Wolkenstein Brixen

Bibliothek

Dantestr. 39

39042 Brixen

Tel. 0472 831472

Fax 0472 802114

patrick.taschler@schule.suedtirol.it

  • faltblatt/plakat nominierungen deutscher jugendliteraturpreis 2014, Taschler, Patrick <=