Lirum, larum Löffelstiel

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Lirum, larum Löffelstiel
From: "Martina Koler" <news@martina-koler.com>
Date: Tue, 3 Jun 2014 18:07:12 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wenn die Nachricht nicht fehlerfrei angezeigt wird, klicken Sie hier, um sie in Ihrem Browser zu öffnen.

Ein Jahr gibt es sie bereits - meine Homepage! Grund genug, allen zu danken, die mich mit ihren positiven Rückmeldungen, ihren Anregungen und Wünschen immer wieder bestärkt und motiviert haben, Altes weiter zu führen und Neues zu wagen. Weiterhin freue ich mich über Lob und Tadel und natürlich besonders über die vielen schönen persönlichen Gespräche, Begegnungen und Kontakte rund um die Bücherwelt.

Fast alle lächeln ... lauter zufriedene Tiere spazieren durch dieses Buch. Seite für Seite wirft den Blick auf eine bestimmte Tierart und lässt den Betrachter sofort erkennen, dass es sich hier um ein Such-Spiel handelt.

Langsam und bedächtig nähert sich der Sommer - und mit ihm die ersehnten Ferien. Wer in der freien Zeit ab und zu den Kochlöffel schwingen und aus verschiedensten Zutaten Leckeres mit Kindern zubereiten möchte, erfährt in den unter "...& mehr 17" vorgestellten Büchern Nachhaltiges, Tiefsinniges und Wissenswertes rund ums Thema Essen und Trinken. Guten Appetit!

Aus der Mailingliste austragen.

Martina Koler
Alter Mühlweg 116 - 39054 Oberbozen, Italien - Tel. +39/0471 345253
info@martina-koler.com - www.martina-koler.com

Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und ausschließlich für den bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten, so beachten Sie bitte, dass jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser E-Mail unzulässig ist. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall mit dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen.

  • Lirum, larum Löffelstiel, Martina Koler <=