Einladung Lesung

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung Lesung
From: Bibliothek Olang <bibliothek@olang.net>
Date: Wed, 4 Jun 2014 09:05:56 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Gerne leite ich eine Mail unseres Vorsitzenden des BA Olang weiter:

Mfg

Grüner Doris

„Lang, oh lang, mein Olang“ -  Einladung

Anlässlich „25 Jahre Bildungsausschuss“ ist das Projekt „Dorfschreiberin“ ausgeschrieben und umgesetzt worden. Nunmehr soll es am Donnerstag, den 12. Juni 2014, im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung festlich abgeschlossen werden. Birgit Herkula hat als Dorfschreiberin mehr als nur einen flüchtigen Blick auf Olang,  auf die Olangerinnen und Olanger geworfen. Daraus ist ein Buch entstanden, das nun gedruckt vorliegt. Frau Herkula wird vorlesen, s’Oachale fan Toule wird musikalisch umrahmen, mit Umtrunk und interkulturellen Köstlichkeiten wird der Abend abgeschlossen. Gegen eine freiwillige Spende kann „Lang, oh lang, mein Olang“ erworben werden. Birgit Herkula wird auch signieren.

Im Namen des Arbeitsausschusses lade ich Sie herzlich ein, am Donnerstag, den 12. Juni 2014, mit Beginn um 20 Uhr im Kongresshaus in Olang,  mit dabei zu sein. Wir sind dankbar, wenn Sie diese Einladung weitergeben und Angehörige und Freunde mitbringen.

Mit freundlichem Gruß

Herbert Denicolò, Vorsitzender

Öffentliche Bibliothek Olang

Kanonikus Gamper Weg 5