Veranstaltungen zum "Tag der Bibliotheken"

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Veranstaltungen zum "Tag der Bibliotheken"
From: "Andreas Baumgartner" <Andreas.Baumgartner@bvs.bz.it>
Date: Wed, 11 Jun 2014 18:43:39 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-ListlerInnen,

wie ihr bestimmt wisst, können die Veranstaltungen für den heurigen "Tag der Bibliotheken" auch online eingegeben werden. Leider ist uns (sprich: mir) beim Einrichten des Formulars ein Fehler unterlaufen, der dazu geführt hat, dass die ausgefüllten Formulare nicht gespeichert wurden. Darum bitte ich jene 9 Bibliotheken, die das Formular bereits benutzt haben, die Veranstaltungen nochmals einzugeben. Das Absenden des Formulars wird dann (hoffentlich :-)) mit dieser Meldung bestätigt:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Mein herzlicher Dank geht außerderdem an Christian Kofler von der Mittelpunktbibliothek Eppan, der uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hat.

Liebe Grüße,
Andreas Baumgartner

--
Andreas Baumgartner
Bibliotheksverband Südtirol

  • Veranstaltungen zum "Tag der Bibliotheken", Andreas Baumgartner <=