Filmprojekt der MS Mariengarten: love is the new black

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Filmprojekt der MS Mariengarten: love is the new black
From: Bibliothek Frangart <bibliothek.frangart@hotmail.com>
Date: Thu, 31 Jul 2014 14:00:26 +0200
Cc: "pichlermart@gmail.com" <pichlermart@gmail.com>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Liebe Leserinnen der Biblio-List,

ich leite euch hier eine E - Mail des Mittelschullehrers und Regisseurs Martin Pichler weiter, der mich gebeten hat, die Bibliotheksgemeinschaft auf die Existenz der DVD des Schulfilmes "Love is the new black" hinzuweisen.
Interessierte, die diese DVD in ihren Bestand aufnehmen möchten, können sich auch gerne an mich wenden.

Sommerlich frische Grüße aus Frangart,

Sigrid Klotz
Öffentliche Bibliothek Frangart
Telefon: 0471 633533