BITTE IGNORIEREN AW: Ich brauche Ihre Hilfe

To: "'biblio-list@provinz.bz.it'" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: BITTE IGNORIEREN AW: Ich brauche Ihre Hilfe
From: "Gamper, Marion" <Marion.Gamper@provincia.bz.it>
Date: Fri, 8 Aug 2014 10:09:03 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Biblio-List-Leserinnen, liebe Biblio-List-Leser,

offensichtlich wurde wieder eine Emailadresse, welche auch Mitglied in der Biblio-List ist, leider gehackt. ACHTUNG: Es handelt sich um einen Betrugsversuch!

Bitte ignorieren.

Schöne Grüße

Marion

Marion Gamper
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 25

cid:image001.gif@01CF78D1.9D636AB0