Gehackte E-Mail

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Gehackte E-Mail
From: Kurt Gritsch <kurt.gritsch@gmail.com>
Date: Fri, 8 Aug 2014 22:46:11 +0200
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:reply-to:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=qLMNMg8VL/Uiz0VsJzKdhRMHOJOX8uOQM+x4ryaw87o=; b=LUoHsOtC8b4cQ6J0GoLEJzR1AZ4xUKD9PCj1H4vQvc4ESoaNTPnkaB7wRzR7OvNDTe K7pGy5yEI77TkO8oD3dZuAl81bcOaXb0V2Ai9aSOAe7DbbhhF8zS334S3Ec2aieFdUO0 tIarWAcFYltA3i3yENlnkC1AQQsgEqufoQaomHtSG7m8YpU79eNFXFSJVu0J63H4qXWM WZNzGFJ8eaZOWLqJz3NOPQHh3mO60OQCDoc/BYfl+D1ziCyEcKABlfISO4RCOy8v6hTW mbJc+tZjxY9QR3WVvv3jIwGgs2uQg/TssOwUQvrecvfurkAZFyrzgY5xlASQLk2ga4ya XCDQ==
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Ich bitte um Entschuldigung,

mein E-Mail-Account wurde gehackt. Leider habe ich bei der Wiederherstellung meines Kontos sämtliche E-Mails verloren.

Aber ihr könnt / Sie können mir jetzt wieder wie vorher unter kurt.gritsch@gmail.com schreiben, das Konto ist wieder sicher.

Zur Klarstellung: Ich würde NIEMALS via E-Mail um Geld bitten!
Und ich danke allen, die mich umgehend darauf aufmerksam gemacht haben, dass mein Account Opfer eines Hackerangriffs wurde.

Zuletzt möchte ich noch all diejenigen bitten, mit denen ich grad oder für die nächsten Monate in Zusammenarbeit bin, mir nochmals den letzten Stand unserer Arbeit zu mailen, da ich, wie oben erwähnt, leider keine einzige E-Mail mehr habe.

Viele Grüße
Kurt G.
  • Gehackte E-Mail, Kurt Gritsch <=