I: NEU ! AUSSTELLUNBGSANGEBOT

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: I: NEU ! AUSSTELLUNBGSANGEBOT
From: "sebastian_felderer@alice.it" <sebastian_felderer@alice.it>
Date: Mon, 18 Aug 2014 11:40:20 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Geschätzte BibliotheksleiterInnen!

Aufgrund der positiven Erfahrung mit den bisherigen Ausstellungen in der
Mittelpunktsbilbiothek Schlandersburg darf ich Sie mit einem Projekt bekannt machen,
das ich im Jahre 2012 geschaffen habe und welches für das Umfeld "Bibliothek" sehr
passend ist. Es nennt sich  "SCHAUFENSTER DER PHILATELIE" und besteht aus einer
Ausstellung von 6 bis 60 Rahmen zu den unterschiedlichsten Themen.

Ich gebe Ihnen gerne auf Anfrage alle weiteren Informationen und auch die
entsprechende Dokumentation.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Sebastian Felderer - Schlanders

  • I: NEU ! AUSSTELLUNBGSANGEBOT, sebastian_felderer@alice.it <=