Biblio-Tipp: Erzählte Geschichten

To: "biblio-list@provinz.bz.it" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Biblio-Tipp: Erzählte Geschichten
From: "Khuen, Margareth" <Margareth.Khuen@schule.suedtirol.it>
Date: Fri, 22 Aug 2014 10:54:17 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Liste,

im Rahmen eines Workshops bin ich mit Christopher Robin, einem sehr sympathischen, engagierten und nicht zuletzt musikalischen jungen Mann, ins Gespräch gekommen. Da er derzeit als Erzähler in die Bibliotheks- und Grundschulwelt schnuppert und ich sein Vorhaben gern unterstützen möchte, schicke ich euch im Anhang Christophers Steckbrief und seine Kontaktadresse.

Lieben Gruß

Greti

Margareth Khuen - Bibliothekarin

Realgymnasium mit Technologischer Fachoberschule

Karl-Wolf-Str. 36

I-39012 Meran

Tel. 0473/203151

Fax 0473/203169

margareth.khuen@schule.suedtirol.it

  • Biblio-Tipp: Erzählte Geschichten, Khuen, Margareth <=