Hallo

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Hallo
From: "Bibliothek Prags" <bib.prags@cmail.it>
Date: Thu, 16 Oct 2014 17:03:29 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Hallo liebe Leser und Leserinnen der Biblio-list!

Ich möchte hiermit auf ein spannendes Seminar hinweisen. Es geht an diesem Nachmittag um die Schüßlersalze und ihre vielfältigen Anwendungsweisen innerlich wie äußerlich.

Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir vielleicht einen Flyer in eurer Bibliothek aufhängt oder aufliegen lassen könntet.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße sendet Stefanie Strobl von der Bibliothek Prags : )

  • Hallo, Bibliothek Prags <=