Neuerscheinung: Zottel und der Nikolaus

To: <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Neuerscheinung: Zottel und der Nikolaus
From: "Claudia Burger" <claudia@claudia-burger.it>
Date: Wed, 22 Oct 2014 09:33:05 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Bibliolistler,

in Kürze erscheint mein viertes Kinderbuch "Zottel und der Nikolaus", der dritte Band der beliebten Zottel-Reihe,
auf den schon viele Kinder bei meinen Lesungen sehnsüchtig gewartet haben.

Diesmal erleben Zottel und Floh ein spannendes Abenteuer, indem sie dem erkälteten Nikolaus helfen.

Die wunderschönen Bilder stammen wieder von Evi Gasser.

Ich freue mich sehr auf das Buch und ihr hoffentlich auch!

Liebe Grüße
Claudia Burger

P.S. Es gibt für das neue Zottel-Buch nur wenige Termine für eine Autorenlesung. Wer also Interesse hat, sollte sich bald melden.

JPEG image

JPEG image

  • Neuerscheinung: Zottel und der Nikolaus, Claudia Burger <=