Vorträge: Islamischer Staat und Dolomitenfront

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Vorträge: Islamischer Staat und Dolomitenfront
From: Curti Covi <curti.covi@yahoo.it>
Date: Tue, 28 Oct 2014 00:32:17 +0100
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.it; s=s2048; t=1414452737; bh=a9M/qdZwLNuG/qO8HkK6Z2yd0dngU2/ihCTxvQRlqmY=; h=Date:From:To:Subject:From:Subject; b=THo5/plT0LyAu/PT5nbwfbZiOJgNBUnq5FtVGeyPJ9BmcLScCKAPzmglZkqPb9dUTSazpp6JdMBH1Zmu+N/fxCOuDuQdBzpNLGD5TQYGr101LgIz2mSj6w+7AJ0DjSeuOoGcYfsUvQaU3FA3abLTcpkdV953kg7oG5UhsrSTEJ6w4mwplFrzdhxNVvrWVYu2NBifsUlj6DkC6BkWu5QIKTcATjUPW+IrdT6r0GFOft6ElY65sMooK+9xQ0BVqRm2Pp71bvrevq6+puaS4EbhuxZkvaQMcQBiU35Si3Kew3gYLnT1xZ8XlLMvmnSboCA6EFUqReexJAiRAuYqHe8onw==
Domainkey-signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s2048; d=yahoo.it; b=kZaq6WU9RM0754+hCBX4EwPzqukBZ8wEaNUgdB+cuxxJRknEq8ttiYyB0iXJOjl3jtuPmXneedqEp80exjuukAA4YDTTTZ0bYP9v44+LogVaFLlv8m58EI2a+YRZzggQt/D4dyH0Cpo8WQRhPvGijy+xc9HW96cLUHuMJaEseaSD88OOONUkpWV3ZGlIQrpQFKtlJQdB+pyLn24+PhtHM4NYzPsxzninA6dCgqNbv8CckIHEdxvDyBgYrv297O1vpP6B7RyApBkEQY1lgpUY03qf4M4ccmR/mlFj0teBp7EgtHNbsgQvy+OLU/9DAavWKCu6KJyzVVCLez3Grd+MXQ==;
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Curti Covi, ich stamme aus Innichen und habe in Innsbruck Geschichte studiert. Zurzeit arbeite und promoviere ich an der Universität Kiel am Institut für Sicherheitspolitik (ISPK). Dort befasse ich mich mit sicherheitspolitischen Themen, welche vor allem Islamismus, globaler Terrorismus sowie Konflikte und Krisenherde im Nahen Osten und dem Kaukasus beinhalten.

Da ich ansonsten in der Behördenberatung tätig bin, wäre es angesichts der Aktualität sowie der Komplexität der Nahost-Problematik nicht schlecht auch die interessierte Öffentlichkeit darüber zu informieren.

Ich habe die Region auch in Teilen bereist, weitere Reisen möchte ich mir zum Teil auch über die untenstehenden Vortragsangebote, welche sich an Bibliotheken und Bildungseinrichtungen richten, finanzieren.

Daher biete ich folgende Vorträge an:

- Die Syrien-Irak-Krise in Nahost und der Islamische Staat

und zum 100-jährigen Jahrestag, basierend auf einem meiner alten historischen Themen:

- Front in Fels und Eis. Die Dolomitenfront im Ersten Weltkrieg

Termine können natürlich individuell vereinbart werden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Beste Grüße
Curti Covi
--
Mag. phil. Curti Covi

Research Fellow

Institute for Security Policy
at the University of Kiel(ISPK)

Phone (office) +49(0)431 880 4819
Phone (mobile) +49(0)1573 6852691
               +39 349 8767196

www.ispk.org

  • Vorträge: Islamischer Staat und Dolomitenfront, Curti Covi <=