Einladung zum Kabarett "TT - Typisch Tirol"

To: Biblio-list <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Einladung zum Kabarett "TT - Typisch Tirol"
From: Maria Theresia Gufler <MariaTheresia.Gufler@bibliothek-lana.bz.it>
Date: Thu, 13 Nov 2014 09:58:32 +0000
Accept-language: de-DE, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Unser Nachbar: Nord- und Osttirol

Am Freitag, 14.11.,20.00 Uhr ist der Kabarettist Markus Koschuh im kultur.lana zu Gast.

Sein von Grünmandl abgeleitetes Motiv „Privat bin ich vielleicht ein Trottel, politisch kenn ich mich aber aus“ und seine fehlende Berührungsangst mit brisanten Themen brachten ihm politische Interventionen und sogar Morddrohungen ein. Dabei sieht sich der zweifache österreichische Poetry-Slam-Meister lediglich als „Teilzeit-Vermittler von Wahrheiten, die manchen halt weh tun“.

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt frei

Weitere Programminfos unter:

kultur.lana

Hofmannplatz 2, 39011 Lana

Tel.0473 564511

http://kulturlana.wordpress.com

Die in dieser Nachricht oder in den beigelegten Dokumenten beinhalteten Informationen sind streng vertraulich. Ihre Verbreitung und/oder ihre Wiedergabe durch Dritte ist ohne Erlaubnis des Absenders verboten und verstößt gegen das Legislativdekret 196/2003. Sollten Sie diese Mitteilung irrtümlicherweise erhalten haben, bitten wir Sie uns umgehend zu informieren und anschließend die Mitteilung zu vernichten.

Le informazioni contenute nella presente e-mail e nei documenti eventualmente allegati sono confidenziali. La loro diffusione, distribuzione e/o riproduzione da parte di terzi, senza autorizzazione del mittente è vietata e può violare il D. Lgs. 196/2003. In caso di ricezione per errore, Vogliate immediatamente informare il mittente del messaggio e distruggere la e-mail.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclousure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden and could be a crime. Ref. D. Lgs. 196/2003.

  • Einladung zum Kabarett "TT - Typisch Tirol", Maria Theresia Gufler <=