Bastian Bielendorfer

To: "Biblio-List (biblio-list@provinz.bz.it)" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: Bastian Bielendorfer
From: Michaela Grüner <Michaela.Gruener@gemeinde.bruneck.bz.it>
Date: Wed, 3 Dec 2014 13:11:06 +0000
Accept-language: it-IT, en-US
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Nachmittag,

ich probiere es einfach mal wieder, ich verspreche, es ist das letzte Mal …

Der deutsche Comedian und Buchautor Bastian Bieldendorfer ist am 24.02.2015 zu Gast bei den Literaturnächten im UFO Bruneck. Ich suche händeringend nach einem Anschlusstermin am 25. oder 26.02. Der Preis ist leider mit 800 Euro + anteilsmäßig Fahrtspesen nicht ganz niedrig; der junge Mann will aber wegen eines einzigen Termins nicht anreisen.  Bitte bitte leert eure Geldtaschen und helft mir. Unter  www.bastian-bielendorfer.de gibt’s mehr zum Autor.

Liebe Grüße aus Bruneck

Michaela Grüner

Dr. Michaela Grüner
Stadtbibliothek
Bibliothekarin

Tel.: +39 0474 545400

www.stadtbibliothek-bruneck.it

  • Bastian Bielendorfer, Michaela Grüner <=