AW: Kontakadresse Veranstaltung

To: <rosmarie.messner@villnoess.eu>, <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: Kontakadresse Veranstaltung
From: "Bibliothek Seis - Petra Freydt" <bibliothek.seis@rolmail.net>
Date: Thu, 15 Jan 2015 09:31:26 +0100
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Marcel Fischer, Olang, hält Kurse u.a. im Bildungshaus Neustift zum Thema
Ganzheitlicher Bewegungstrainer/in oder zum Thema Vital-Trainer/in. Er hielt
auch die Kurse im Gemeindenverband zu 'Sicherheit am Arbeitsplatz'
(Haltungen am Computer, Arbeitsplatz, ...). Er ist Physiotherapeut und
Sportphysiotherapeut (Diplom in komplementäre, integrative und psychosoziale
Gesundheitswissenschaften). Er bringt die Thematik locker, hinterfragend,
alternativ und doch methodisch. Das fällt mir dazu ein ...
(Kontaktdaten habe ich leider nicht. Evtl. über das Bildungshaus oder
Google.)

Mit freundlichen Grüßen

Petra Freydt
ÖB Seis